ich bin vom Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt …

…….denn das ist meine Welt und sonst gar nichts.
Das ist, was soll ich machen, meine Natur,
Ich kann halt lieben nur und sonst gar nichts…. *träller

2013-12-17 12.58.00
Guckguck? Voodoo you love me? pleeeeease would you?

Es gibt Dinge im Leben, die sieht man und verliert sofort sein Herz dran. Dies ist eins davon. ich habe alles stehen und liegen lassen, ich MUSSTE das jetzt machen, es war mir ein so grosses inneres Bedürfnis, dass man wohl sagen kann, wir zwei haben uns gesucht und gefunden 🙂
und ich werde ihn nieeeeewieder niemalsnicht wiederhergeben. no one puts baby in the corner!

2013-12-17 20.54.432013-12-17 20.53.53

unromantische stricktechnische Details:
knapp ein Knäuel a 50g Colorado von Zettl in blau-hellbraun-hellblau-creme Verlauf 100% baumwolle. Füllung im Boby mit etwas Reis, sonst Füllwatte. NS: 2,5 (die Wolle wünscht sonst 3-4)
die Anleitung ist einfach und verständlich, allerdings habe ich mir mehrfach fast die finger gebrochen, weil mit der kleinen nadelstärke auf das feste garn … uff
ich bin begeistert und hab auch direkt mehrfach „ich will auch, ich will auch“ gehört, so dass ich da wohl noch öfters ran muss.

Herr Strick

Hinterlasse einen Kommentar