Der Winter naht ….

Hallo ihr Lieben,

kann sich jemand noch an dieses Ufo von mir erinnern?

Lang lang ists her, die ganze Zeit war es in dem dunklen Schrank eingesperrt mit einem Stück Seife zusammen ^^ – nicht dass da Tierchen reingehen, weil das ist eh 100% Poly aber sicher ist sicher 😉

und jetzt bin ich an dem wahrscheinlich letzten Granny 🙂

die original Grannys sind von Julie Yeager http://www.ravelry.com/patterns/library/julieannys-stained-glass-afghan-square

ich habe aber noch vor, alle Grannys nochmal mit zwei zusätzlichen Reihen Weiss zu umhäkeln, und dann die einzelnen Grannys mit dunkellila zusammen zu häkeln. Tja und dann wollte ich eigenltich eine Fleecedecke kaufen in Weiss oder so und die von unten gegensteppen. Da werde ich mir wohl erstmal Hilfe in einer Nähgruppe in FB holen, weil die Quilterinnen dort wissen bestimmt noch nützliche Tipps für mich 🙂

jetzt aber erstmal das letzte Granny fertig machen und dann hunderttausend weiße Stäbchen … 😀
Winter is coming ….

bis bald
Herr Strick

Ein Gedanke zu “Der Winter naht ….

  1. Wenn der letzte Eintrag von 2017 ist dann ist die Seite wahrscheinlich nicht mehr so ganz aktuell. ☹️
    Schade, das wäre jetzt eine Idee gewesen dich zu finden. Solltest Du mich über diese kommentarfunktion finden meld dich gerne mal.
    Gruß b

Hinterlasse einen Kommentar