Die verstrickte Dienstagsfrage

jaaaaaa ich weiss, heute ist schon mittwoch. ich schäme mich ja auch schon. entschuldigung aber ich war so geflasht von der voodoopuppe dass ich raum und zeit vergessen habe.
zurück im heute finde ich noch die verstrickte dienstagsfrage von gestern vor…

da fragt doch die Connie (huhu Connie 🙂 ich kenn dich nicht aber ich grüss dich trotzdem mal ganz lieb ) über das Wollschaf:

Gibt es in eurem Haus eigentlich selbst-gestrickte oder selbst-gehaekelte Weihnachtsdeko?
Wenn ja, was ist es? (Vielleicht moegt ihr ja auch ein Bild davon zeigen).
Wenn nein, warum macht ihr es nicht?

also in meinem haushalt gibt es einen Kranz der einen gestrickten schal drum rum hat. das war etwas was ich letztes jahr unbedingt ausprobieren musste und eigentlich find ich den auch ganz schön 🙂 Bild lohnt aber nicht.
auch letztes jahr entstanden ist ein weiterer Kranz, welcher letztes jahr und dieses jahr als stolzer adventskranz mit kerzen und schöner deko auf dem Tisch bei meiner lieben freundin steht. davon kann ich euch leider keine fotos zeigen, aber ich kann euch sagen, dass der toll aussieht. von mir ist da aber nur der gestrickte schal ^^ die dekotante ist die freundin, die hat das drauf was mir fehlt *smile

ansonsten bin ich auch so nicht der dekofan. lichterketten mag ich aber gerne. dieses jahr bin ich allerdings der dekomuffel schlechthin, so wenig hatte ich schon lange nicht mehr. ich bin auch noch gar nicht in weihnachtsstimmung. das kommt jetzt erst ganz langsam. und bald ist es eh schon wieder rum ^^ was ein stress jedes jahr für die paar tage.

wie steht ihr denn generell zu diesen Tagen? ist das nur Kommerz? wo findet ihr Besinnlichkeit? Oder klinkt ihr euch da komplett aus?

Herr Strick

2 Gedanken zu “Die verstrickte Dienstagsfrage

  1. Besinnlichleit??? Dieses jahr klares.nein feuerstimmung ??? Klares nein ich klinck mich aus und geniess den stress sozusagen von ausen und strick an meinem *willkommen kleiner mensch auf erden* sets 6 stueck sollns werden bis ende des jahres also reichlich zu tun fg. die erste decke ist zur haelfte in drei tagen fertig ich bekomm langsam stricktempo lol

  2. Also bei mir gibts auch nen gestrickten Kranz – hätte dir ja auch ein Foto geschickt aber weiß nicht wie ich das hier zeigen kann. Ansonsten zieren ab Heiligabend gehäkelte Engelchen meinen Baum – die hat mir vergangenes Jahr ne liebe Bekannte gemacht

Kommentar verfassen

