Wintersport, Bauchparty, Geburtstagsfeier und auch noch Advent

Winterspocht? Jaaaa, bitte, fahren wir voll drauf ab. Sohnemann fiebert fleißig bei jedem Fitzelchen was gezeigt wird für die deutschen Athleten mit. Selbst, wenn es nur ein Trainingsausschnitt ist. ^^

Bauchparty? Auch die…. unser Bauchzwerg hat ganz schön Kraft in den Beinen und hält mich im Moment hauptsächlich nachts auf Trab. Aber Mama kann ja ein bisschen gegensteuern. 😀 Mama ist fleißig dabei die Decke für den Kinderwagen zu stricken. Anleitung findet sich hier. Zur Zeit befinden wir uns im Sackstadium. 🙂

20151203_222542

Farben sind Am kalten Polar und Türkis von der Wollmeise in Dk-Stärke. Das strickt sich wie ein Traum und fast von alleine.

Geburtstagsfeier? Und Advent auch noch?

Ja…. Sohnemann hat Anfang Dezember Geburtstag, die Feier fällt in diesem Jahr ein wenig kleiner aus. Oma und Opa von der einen Seite waren schon da, am Wochenende kommen Oma und Opa von der anderen Seite. Deswegen kann ich mich jetzt auch nicht weiter hier betätigen, da muss noch ein klitzekleines bisschen Kuchen gebacken werden… 🙂

Habt einen schönen zweiten Advent und einen fleißigen Nikolaus.

Liebe Grüße von Frau Häkel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s