Lebenszeichen…

Huhu ihr da draußen.

Die Frau Häkel gibt’s auch noch… im letzten Jahr ist ziemlich viel passiert, deswegen War es ein wenig ruhiger um mich.

Dennoch wurden und werden hier fleißig die Nadeln geschwungen. Ganz viele Projekte sind fertig geworden, und ganz viele mehr sind noch auf der Tapete.

Grad erst fertig geworden: Thousand Tulips von Martina Behm. Für mich DIE Punktlandung. Es blieb genau so viel Vom Strang übrig, dass es zum Vernähen genau gereicht hat. 🙂

20151124_114122

So sieht das ganze Teil im Ganzen aus. Jetzt muss es nur noch kalt genug werden, damit ich das auch tragen kann. 😉

20151124_114821

Und jetzt geh ich nochmal Tapete ausrollen um das nächste Projekt zu starten. In den nächsten acht Wochen bleibt mir noch ein wenig Zeit sehr viel zu nadeln, bei uns hat sich total unerwartet nochmal Nachwuchs angekündigt, und der Doc hat mich bis auf wenige Ausnahmen aus dem Verkehr gezogen…. also heisst es jetzt: Zeit rumkriegen!

Ganz, ganz viele liebe Grüße

Frau Häkel

Kommentar verfassen

