Lange geplant und endlich umgesetzt – Cameo

Hallo nochmal,

soo hier mal jetzt nach und nach nochmal die letzten fertiggestellten Projekte 🙂 ich muss gleich erstmal abchecken, was ich schon alles gepostet hatte und was noch nicht, ich war ja – asche auf mein haupt – etwas wenig aktiv im blog….

schon vor einigen monaten hatte ich die Anleitung zu Cameo by Paulina Popiolek gesehen und beschlossen gehabt, dass ich den auf jeden fall mal stricken muss. vor wenigen wochen war es dann soweit. angefixt worden bin ich mal wieder in meiner FB gruppe, weil dort eine liebe mitstrickerin damit angefangen hatte und schwupps, reifte in mir der wunsch mich anzuschliessen 🙂

gestrickt habe ich mit zwei wollmeisen in pure. ich hatte mich für einen armen grauen kater und als kontrastfarbe für einen lapislazuli entschieden und war dann auch sehr zufrieden mit der farbwahl. damit tue ich mich ja meistens schwer dann.
2015-10-26 13.49.02

Ich fand die anleitung sehr leicht nachzustricken und hat mir eine menge spass gemacht. also gerne wieder, wenn ich mal gelegenheit habe 🙂 und eine klare empfehlung an euch 😉

für einzelheiten wie nadelstärke und lauflänge könnt ihr wieder gerne auf meiner ravelry projektseite nachschauen 🙂

viele Grüsse von
Herr Strick

Kommentar verfassen

