Ein Bandit kommt immer unerwartet ^^

jetzt werdet ihr ein wenig zugespamt ^^ ich mach das aber nur der ordnunghalber und vorallem für mich, dass ich das in einzelne postings mache un nicht alles in einem. also nicht wundern. oder doch wundern und schmunzeln, weil das ist gesund *grins

angefixt wurde ich wiedermal in meiner strickgruppe in Facebook. Ihr seht, das ist im grunde eine höchste gefährliche sache, denn dort postete dann eine liebe Mitstrickerin ihren Banditen in blau. also den anfang noch, aber sie zeigte die Anleitung dazu und ich war sofort feuer und flamme. (ja ok, wer mich kennt, der weiss, das ist bei mir gerne mal ^^ ) also haben wir spontan einen zwischendurch-KAL gemacht und es haben sich noch paar mehr aus der Gruppe angeschlossen.

Wenn ihr euch jetzt wundert, dann hier mal die auflösung. Ich rede von dem Bandit Cowl by O/C Knitiot Designs – Deby Lake.

ein spontanes zwischenprojekt und ein kuscheliger cowl ist draus geworden. Ich habe eine komplette Wollmeise blend in maus jung verstrickt. Dadurch ist der schlauchteil recht lang geworden, so dass man ihn auch ein wenig als „mütze“ nutzen könnte. das muster ist sehr eingängig und damit auch fürs stricken vor dem fernseher geeignet und empfehlenswert 🙂
2015-10-31 18.58.51

details wegen Lauflänge und nadelstärke wie immer über meine Projektseite auf ravelry zu ersehen 🙂

Herr Strick

Kommentar verfassen

