neverendling love

tjaaaa und dann hatte ich in den letzten monaten noch zwei voodoo you love me gemacht 🙂 ich liebe diese anleitung ja und das stricken von den kleinen ist jedesmal was ganz besonderes für mich. Egal wie spinnert sich das anhört (ähh liest meine ich natürlich 😉 ) wenn ich da eins stricke, fühlt es sich an, als würde ich dem kerlchen beim stricken einen charakter geben. in meinem kopf spinnen sich geschichten um das wesen zusammen, wie es ist, wo es herkommt, was es ist.

von daher, ich möchte vorstellen:

Das ist Rose 🙂
rose

lass dich bloss nicht täuschen von ihrer rosa erscheinung oder dem sanft anmutenden namen. Sanft ist sie nicht, sie ist eine kleine zicke, die sehr genau weiss, was sie möchte und das auch durchsetzen kann. Sie geht dabei ganz sicher nicht über Leichen, nein sie hat ein herz, ein sehr grosses sogar. Sie hat einen enormen gerechtigkeitssinn und würde immer für schwächere einstehen. aber wer sie verärgert hat, muss auch damit rechnen, dass sie sich mit kleinen fiesheiten an ihm rächt.

Rose wohnt bei einer Freundin, die ihr hoffentlich neben viel liebe und zuwendung auch ein paar grenzen setzen kann, denn die hat Rose wahrlich auch nötig.

und das ist Ian.

Ian_2 Ian
er ist ganz sicher auch nicht das, was man auf den ersten blick von ihm halten würde. ian ist ein kleiner frecher kerl, auf dem man sicher auch aufpassen muss, damit er keine dummheiten anstellt. aber er ist eher scheu, zurückhaltend und mit einem eher sanften wesen. Ursprüglich kommt er aus dem hohen Norden und ist ein kleiner gletscherdämon.
auch er wohnt nicht bei mir sondern ist umgezogen zu einer sehr guten freundin.

Herr Strick

2 Gedanken zu “neverendling love

  1. Die sind einfach der Hammer! Fantastisch! Arbeitest du da nach einer Anleitung, und wenn ja, bekommt man die irgendwo? Mein Gott sind die toll…ich hab mich verliebt!

Kommentar verfassen

