Zutaten für Monstaaa

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurzen zwischenstand mitteilen.

es kostet mich mehr zeit als ich dachte. dabei ist es nicht kompliziert oder so. ich weiss nicht warum es so viel zeit kostet, aber das ist wahrscheinlich auch zweitrangig.
vorallem das krallen stricken in icord, war schon puhhhhhh und das ganze dann auch noch 4 mal 3 krallen also 12 mal :O
und dann auch noch 2 hörnchen. also wird das monstaaa ein stiermonster oder sowas 🙂 mal gucken.
jetzt habe ich aber soweit alle einzelteile und kann endlich am körper anfangen. die einzelteile werden dann mit „3 nadel abnehmen“ (keine ahnung wie das im deutschen heisst ^^ ) direkt an den körper drangestrickt. also nix nähen *freu 😉
2015-02-14 15.54.06

grüsse vom hibbeligen
Herr Strick

Kommentar verfassen

