Welcome Missis Opeia!

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne Missis Opeia vorstellen 🙂

2015-02-10 19.46.12

die junge Dame ist mir doch glatt auf der strasse begegnet und – wen wunderts – ich war schneller 😀
2015-02-10 19.45.56

manchmal geht das echt schnell, man sieht sich und weiss sofort, man wird freunde werden 🙂 So muss es wohl lucy gegangen sein, als Missis Opeia dann getroffen hat. Na wenigstens haben die beiden wohl etwas das gleiche Tempo und verstehen sich alleine deshalb schon gut 😀

2015-02-10 19.49.452015-02-10 19.46.41

auch Missis Opeia ist nach einer Anleitung von Susan Claudino gestrickt. Die wolle ist die gleiche wie bei Lucy, rellana cotton soft in 2,5er NS.

Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s