What does the fox say !?

Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! A-oo-oo-oo-ooo!

2015-02-08 14.54.41

eeekkkk der ist total süss geworden 😮 bleibt aber nicht bei uns wohnen, weil auftragsarbeit gewesen.
gestrickt nach einer anleitung von Amanda Michelle.
bei der wolle habe ich getrickst, um dieses Flauscheeffekt zu erhalten. Ich habe als grundwolle die Cotton Merino von drops verwendet und habe einfach für das Fell zusätzlich die brushed Alpaca silk (ebenfalls von Drops) in weiss mitlaufen lassen. das hatte ich so ähnlich auch schon für die eulen gemacht und hatte mir da gefallen, deshalb habe ich das jetzt nochmal gemacht.
dadurch wirkt der fuchs ein wenig wie ein polarfuchs im fellbruch, was dem zuckerschock aber nach meiner meinung keinen abbruch tut ^^
2015-02-08 14.54.19 2015-02-08 14.53.40

Herr Strick

Ein Gedanke zu “What does the fox say !?

Kommentar verfassen

