Lucy, der Schrecken der Straße !?

Hallo,

das ist Lucy.
2015-02-07 17.27.31

Lucy ist der Schrecken der Straße. Wo immer sie langschleicht, reagieren die Anderen ungehalten und empört. Lucy versteht das gar nicht, schleicht sie sich doch nur ihres Weges ….
Vielleicht sollten die Anderen lernen einfach die Zeit langsamer zu nehmen und sich selbst zu entschleunigen. Dann hat man auch mehr vom Leben….. sagt Lucy 😉

2015-02-07 17.21.30 2015-02-07 17.21.18

Lucy ist gestrickt nach einer Anleitung von Susan Claudino. Susan ist eine meiner Lieblingsdesignerinnen, vorallem wenn es um gestrickte Amigurumis geht. Sie hat so einen tollen Humor, mit dem sie die Anleitungen würzt. Voodoo you love me, ihr erinnert euch vlt an Pyra und ihren Freund Francis?, und die Jinx waren ja bereits Anleitungen, welche ich dann auch (wahrscheinlich eher leidlich 😉 ) ins Deutsche übersetzt hatte. Die deutsche Übersetzung von Noodles ist bereits auf dem Weg zur ihr. Und evt. gibts dann Slo-moe auch noch, aber das muss Susan noch entscheiden, ob sie das möchte.

verwendet habe ich von rellana die cotton soft. Die Wolle nehme ich sehr gerne wenn ich amigurumis stricke, eben dann auch weil sie relativ unempfindlich ist und es sie in schönen knalligbunten Farben gibt 😀

bis bald wieder
Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s