gedrehter Dunst

ok ok die übersetzung ist bestimmt grottig weil einfach wörtlich und ich hätte mir vlt auch mehr fantasie gönnen sollen um eine passendere Übersetzung zu kreieren 😉 … aber wie schon gesagt, der twisted haze ist fertig und er ist toll 🙂

hier mal ein paar impressionen ^^
2014-10-06 13.20.20

2014-10-06 13.19.39

2014-10-06 13.18.57

2014-10-06 13.17.59

und ein paar details:

ich habe 420m der merino fine sockenwolle verstrickt. gefärbt wurde der strang von Ini Wollrausch.
die rechte im bild 🙂
2014-07-30 20.05.06
ich hatte 2 knäuel geplant und bin aber dann doch mit einem hingekommen, über sind nur wenige gramm, ich habe sie nicht gewogen, lassen wir es 5g sein 🙂
etwa eine 25g dose weisse roccailles 4mm habe ich verarbeitet und gestrickt wurde mit nadelstärke 4.
das fertige tuch ist etwa 50cm tief und hat eine flügelspannweite von 180cm

Herr Strick

Advertisements

4 Gedanken zu “gedrehter Dunst

    • ^^
      wobei den hatte ich sogar schon um den hals, weil der ist sooo kuschelig. mal gucken vlt trau ich mich mit dem sogar mal auf die strasse. mit ner schwarzen jeans und schwarzen t-shirt, vlt noch was mit leder, dann das tuch drauf, gibt bestimmt nen klasse kontrast. aber die farbe mit blond ist vlt nicht ganz so. das macht mich so schrecklich blass *tuktuk *lach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s