Sonntag, 05.10.2014

Hallo,

hui es hat sich doch einiges getan.

erstmal der Exit 0. da bin ich jetzt mit der ersten sektion fertig. das strickt sich echt nett. sind ja nur rechte maschen und damit schön fürs gerade aus stricken. ab und zu muss man aber auf die anleitung schauen, da ja auch verkürzte reihen dabei sind.
2014-10-03 14.46.38

dann ist der twisted haze fertig. gewaschen ist er auch schon, aber so richtige bilder hab ich noch nicht von ihm. hol ich aber nach. ich find den klasse geworden.

dann habe ich den ersten clue von rosina fertig. das ist auch ein mystery kal und soll ein amigurumi werden.
ich vermute mal, dass da ist der kopf, aber sicher bin ich mir noch nicht ^^ die wolle ist nicht nach wünschen/vorschlägen der designerin, aber ich hatte die noch un wollte keine neue kaufen.
2014-10-04 23.35.24
ich bin gespannt wie das weitergeht 😉

jetzt bin ich aktuell wieder am moss garden. ich habe beschlossen dass ich den eigentlich jetzt fertig machen könnte. ich hatte gestern abend noch 70g. also noch schnell eine musterwiederholung und dann ab an die kante in der hoffnung das die wolle reicht 😉
davon hab ich jetzt kein neues foto. kommt dann die tage wenn er fertig ist 🙂

viele grüsse von
herr Strick

Kommentar verfassen

