Montag, 29. September 2014

Hallo zusammen,

nachdem der 5. clue vom Twisted haze fertig ist, habe ich mir gestern nochmal den moss garden vorgenommen. allerdings muss ihc jetzt dort erstmal wiegen und planen, weil die wolle neigt sich dem ende zu. der ist auch schon schön groß 🙂

dann habe ich gestern abend den exit 0 angeschlagen… puhhhh 330 maschen 😮
aber dafür werden dann nur rechte maschen gestrickt.

die anleitung ist in englisch und es wird mit verkürzten reihen gestrickt. aber mit diesem wrapp and twist oder wie den ihr wenden bei den verkürzungen heissen, komm ich nicht klar. ich mach da jetzt einfach eine wendemasche und bin gespannt ,ob ich dann nur 3 statt 4 maschen stricken hätten sollen 😉
sehen wir dann 😀 gerippelt wird das auf jeden fall deswegen nicht.

2014-09-29 21.41.04

gute nacht
herr strick

Kommentar verfassen

