Samstag, 27. September 2014

Hallo,

und wieder sind ein paar tage vergangen ohne dass ich hier tippen konnte

ich habe weiter am Twisted haze gestrickt. da kam am freitag ja der 5. teil heraus. nun wechselt das muster, vermutlich um die abschlusskante vorzubereiten. ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.

2014-09-27 23.31.23

und dann habe ich noch eine „stulpe“ bzw einen pullover für ein duftkerzenglas ( yankee candle housewarmer) gestrickst 🙂
hier ein bild mit einer flasche als Ersatz für das Kerzenglas, denn das steht bei meiner freundin, und friert noch ^^
2014-09-27 16.20.29

gute nacht
Herr Strick

Kommentar verfassen

