Dienstag, 23. September 2014

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein weiteres stück an dem moss garden gestrickt. mittlerweile ist er schon recht gross und ich muss so langsam aufpassen, wann ich mit der Abschlusskante anfangen muss.
ich hab euch mal ein bild gemacht, gibt ja immer noch paar fotojunkies wie mich hier ^^

2014-09-23 15.40.08

vorhin habe ich dann meine eule angeschlagen. in der fb-gruppe stricken einige gerade zusammen einen Hogwart-Express nach einer Anleitung von Susan Ashcroft. Ich mag das tuch nicht ganz so, habe aber beschlossen aus solidarität auch eine Eule zu stricken. hier das anstrickbild:
2014-09-23 22.09.03

da diese eule ein geschenk wird, kann ich euch leider nicht auf dem laufenden halten 😉 erst später dann …

und jetzt geh ich schlafen. ich wünsche euch eine gute nacht

Herr Strick

Kommentar verfassen

