Kalenderwoche 38 in 2014

huhu,

ich komme im moment einfach nicht so dazu jeden tag einen beitrag zu schreiben, aber ich werde mich weiter bemühen es regelmässig zu machen.

unter der woche habe ich nicht so viel gestrickt… ein wenig am holiday-kal, wobei ich clue 3 noch nicht fertig habe und ich habe noch ein anderes ufo weitergemacht, die big-jinx. davon hab ich auch mal ein bild für euch. es fehlt noch das gesicht und ohren und schwanz annähen.

2014-09-19 23.26.29

gute nacht
herr strick

Kommentar verfassen

