Sonntag, 14. September und Montag, 15. September 2014

Guten Abend,

gestern und heute habe ich an dem Holiday-KAL weitergestrickt. ich habe hier ja auch noch den 2. clue nachzuholen gehabt. diesen habe ich nun fertig und breche munter auf zum 3. clue.
bis jetzt gefällt mir das tuch zwar sehr gut aber es überzeugt mich nicht so wie der Twisted haze. ich bin gespannt wie es fertig aussieht.

ich habe eine fehler drin. die zuckerstangen in der wiederholung sollten eigentlich in die andere richtung zeigen. als ich meinen fehler gemerkt habe, hatte ich aber schon ein gutes stück gestrickt und keine lust zurückzustricken. 😉

2014-09-15 22.44.24

gute nacht
Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s