Samstag, 13. September 2014

Hallo,

leider war ich die letzten tage so gar nicht in tipplaune und auch zeitlich gesehen etwas eingebunden. ich konnte nur wenig stricken und die zeit (und nerven) einen blogeintrag zu tippen, hatte ich dann nicht mehr. tut mir leid.

dafür habe ich aber (gestern und) heute am 3. Clue vom Twisted Haze weitergestrickt und bin soeben damit fertig geworden. was soll ich sagen? einfach schön 🙂 ich bin nicht nur zufrieden sondern richtig glücklich.

2014-09-13 21.37.48

gute nacht
Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s