Samstag, 06. September 2014

Hallo,

ich bin ein wenig verliebt ^^
die anleitung vom twisted haze strickt sich so schön, die wolle ist so schön kuschelig und gefallen tut mir das tuch bis jetzt auch sehr sehr. ich freu mich schon total auf den nächsten clue 🙂

2014-09-06 17.52.05

wolle ist übrigens von Ini Wollrausch – merino fine

Herr Strick

Ein Gedanke zu “Samstag, 06. September 2014

  1. Hat dies auf straekelfee's Blog rebloggt und kommentierte:
    hier einmal der blog eines guten facebook freundes von mir maenner koennen auch stricken das heutige weltbild ist nicht mehr das wie vor 60 jahren und allen dennen es irgendwie nicht passt kann ja drueber weg lesen ich.mag ihn ist was wie mein grosser bruder und ich bin froh das es ihn gibt ! Danke grosser und weiterhin viel freude mit deinem tollen hobby

Kommentar verfassen

