Mittwoch, 03. September 2014

Guten Abend

ich habe heute die meiste zeit einfach nur so vor mich hingetrödelt 😉
aber ich habe auch meinen stash sortiert und das eine oder andere aussortiert. demnächst muss ich auch mal meine sockenwolle und ggf wollmeisen vorräte durchgehen. was ich nicht verstricken werden, aussortieren und ggf lieber vertauschen 🙂

und ich hab mir überlegt mit welcher wolle ich den holiday kal stricken möchte. ich kam zu dem entschluss, dass die drops baby alpaca silk in wollweiss vlt eine gute wahl sein könnte 🙂 das erinnert dann an eis und schnee und winter 🙂

dann hab ich noch ein wenig am moss garden weitergestrickt aber so wirklcih stück habe ich nicht geschafft.

gute nacht
Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s