Dienstag, 02. September 2014

Hallo,

ich habe ja ein grossprojekt vor, eine strickjacke mit zopfmuster an der bordüre und sonst so im stil eines kimonos. das habe ich jetzt angeschlagen 🙂 aber ich glaube da werde ich noch 100 jahre dran sitzen weil alleine das zopfmuster zeit frisst – ich hoff dass ich mir da nicht zu viel zugemutet habe, weil meine geduld und durchhaltevermögen ist nicht gerade legendär.

aber die wolle ist klasse, strickt sich recht gut und butterweich.
2014-09-02 18.42.35

Herr Strick

Kommentar verfassen

