Montag, 01. September 2014

hallo

heute sind ja 2 Kals losgegangen.

einer soll ein sehr femininer schal werden mit fusselwolle. ich hab da auch durchaus schon wen als abnehmer im kopf – weihnachten ist ja schon bald 😉
stricken wollte ich den mit der drops brush alpaca silk, von der habe ich ja welche, die mal wegmuss.
aber so richtig glücklich bin ich noch nciht und hab erstmal für heute damit abgebrochen. so wolle scheint echt so gar nicht meins zu sein 😉

dann gabs ja auch noch den ersten clue vom Twisted Haze. für den hatte ich mir schon wolle von Ini Wollrausch in so einem brombeerton rausgesucht und dazu weisse Perlen. der macht spass 🙂 das wird bestimmt wieder ein toller KAL 😀

Clue 1 ist bereits fertig 🙂
2014-09-01 21.33.20

gute nacht
Herr Strick

Kommentar verfassen

