Donnerstag, 28. August 2014

Hallo zusammen,

einen deutlich verspäteten Post vom Donnerstag. Ich bin nämlich viel zu spät ins bett und da war es dann auch für mich zu spät um noch zu posten.
aber ich kann vermelden: ich habe den Addiction fertig.

2014-08-29 01.06.06
das garn hat gerade so gereicht zum abketten. punktlandung also 🙂

jetzt muss er nur noch gewaschen und gespannt werden. da muss ich mir aber noch was einfallen lassen, wie ich das hinbekommen soll. vom durchmesser kann ich den fast auf armspanne ziehen.

2014-08-29 01.01.23
2014-08-29 01.03.08

es hat total spass gemacht, diesen KAL zu stricken.

Herr Strick

2 Gedanken zu “Donnerstag, 28. August 2014

Kommentar verfassen

