Dienstag, 26. August 2014

Hallo,

ich werde beim ishneich erstmal einen probelappen stricken müssen. ich steig durch den zopf nicht ganz durch. da sind zunahmen drin und da alles englisch ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe. also werde ich ein mustersatz mal so neben stricken und gucken, das spart viel rippeln 😀

dafür hab ich mir in der zwischenzeit den addiction geschnappt. da „muss“ ich ja jetzt nur noch solange stricken wie mich die wolle trägt ^^ mal sehen wie lang das wird. zweimal bin ich jetzt durch den mustersatz durch. ich habe noch einen rest von dem ersten knäuel, der müsste fürs abketten reichen.
ich bin gespannt 😀 auf jeden fall macht er soooo spass, echt toll zu stricken.

gute nacht
Herr Strick

Kommentar verfassen

