Montag, 25.08.2014

hallo,

heute wurde nur mässig gestrickt, aber ich bin jetzt mittlerweile an der zopfkante. allerdings frisst die aufbaureihe grad sowas von zeit, weil ich die maschen alle falschrum auf der nadel habe. naja… 😀

ich hab auch mal wolle gesucht heute mittag für die nächsten projete.
es wird ein KAL anfangen mit so mohairfusselwolle. ich mag die wolle nicht gar so gerne aber ich habe von der noch welche. also an für sich ist die wolle ja toll. weich und superkuschelig. aber ich mag das gar nicht dass die „haart“. ausserdem kitzeln die kuschelfädchen dann auf der haut, das mag ich auch nicht.
aber, die wolle ist da und es kommt ja auch noch weihnachten und die eine oder andere dame könnt ich vlt beglücken, ich hab sogar schon eine im auge 😉 aber da warte ich jetzt erstmal was aus dem KAL wird.

gemeint ist dieser schal (der link führt nach ravelry)
und diese wolle soll das dann mal werden 😉
2014-08-25 15.03.40

dann möchte ich gerne noch einen anderen KAL mitmachen. das ist dann aber kein MysteryKAL sondern hier sieht man schon was es werden soll. und zwar aus dieser wolle 🙂
2014-08-25 15.04.17
und hoffentlich wird es dann mal das hier 😉 http://www.ravelry.com/patterns/library/exit-0

und am 01.09. geht noch der twisted haze los. also viel zu tun. allerdings habe ich den family tree für mich auch erstmal gecancelt.

bis bald
Herr Strick

Kommentar verfassen

