Montag, 18. August 2014

guten Abend,

ich habe am moss garden gestrickt. foto hab ich aber keins gemacht. aber mir fehlt auch noch ein ganz shcönes stück. ich hab jetzt bestimmt noch mehr als die hälfte vom garn vor mir. aber das auch gut so weil der darf auch noch viel grösser werden 😀

und ich habe den family tree angestrickt. aber nur die ersten 6 reihen, diesen sonderbaren stich habe ich noch nicht gemacht nd kapier ich grad auch nicht. hatte ich noch keine ruhe für.

Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s