Samstag, 16. August 2014

guten Abend 🙂

eigentlich geht ja der family tree kal los. und eigentlich wollte ich den auch anschlagen, aaaaaaber ich habe keine nadeln frei. das wäre ja noch das kleinste problem, weil ich könnte ja einfach die nadeln abschrauben und dann ebnefalls dafür benutzen. aber ich habe so viele ufos, dass ich auch keine ufokiste frei habe.
also habe ich beschlossen, mich heute mal ein wenig zu disziplinieren und wenigstens ein ufo erst fertig zu stricken.

noch ungebadet und ungespannt (laut desingerin wäre das aber wichtig) und die fäden müssen noch vernäht werden. ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das ein schal oder ein loop ist. und ob es mir in der gesamtheit gefällt, weiss ich auch noch nicht. aber eins weiss ich: es ist fertig 😀

dadaaaaaaa: the Shawlet in Green MKAL by Deb Jaworowicz
2014-08-17 00.49.56
mehr bilder gibts dann wenn er richtig fertig ist

gute nacht
Herr Strick

Ein Gedanke zu “Samstag, 16. August 2014

Kommentar verfassen

