Donnerstag, 14. August 2014

Hallo,

auch dieser beitrag noch nachreichen …

ich habe mir gedanken gemacht über die farbwahl für den family tree kal, der am 15. losgeht. ich war mir total unsicher, weil im grunde habe ich viel zu viele möglichkeiten und das verwirrt ^^
ich brauch also noch mehr anleitungen die man schön zweifarbig stricken kann. ist also meine beschäftigung: anleitungen suchen. aber jetzt erstmal nicht, auf keinen fall, ich habe keine ufokiste mehr frei und mit nadeln wirds auch knapp.

gestrickt habe ich nur ganz wenig am moss garden, es ist ja donnerstag gewesen ^^

herr strick

Kommentar verfassen

