Montag, 11. August 2014

Hallo,

leider bin ich die letzten tage irgendwie nicht zum aufschreiben gekommen, ich wüsst jetzt aber nicht genau warum, aber manchmal ist das einfach so.

am Montag hatte ich am „lets fly a kite“ KAL weitergestrickt. leider hab ich einen fehler drin und komm am ende nicht mit den noch-zustrickenden Reihen laut anleitung hin. ich hab nachgefragt in der Rav-Gruppe und dort auch nen Hinweis bekommen woran es liegen könnte. jetzt heisst es alles wieder rippeln 😦
das fadengewurstelst kostet mich echt nerven, mehr als zweifarbig und damit zweifädig ist wohl zu viel für mich 😉

ich hab noch nicht gerippelt, hatte ich noch keine lust zu

Herr Strick

Kommentar verfassen

