Samstag, 09. August 2014

Guten Morgen,

jaaa guten morgen nicht guten abend ^^ ich muss noch von gestern nachreichen. warum? ähhh
ich bin gestern viel „fremdgegangen“ und habe mal mit diesen loomdinger gebastelt. das wollte ich schon länger mal ausprobieren und gestern hatte sich durch zufall die gelegenheit ergeben. aber natürlich fehlte die zeit dann beim stricken ^^

nichts desto trotz habe ich gestern abend noch kurz die kal-anleitungsabschnitte in meinem win-explorer sortiert, schön ordner angelegt, damit die nicht durcheinander kommen (es gibt ja echt welche da heisst die datei dann wie der fertige tuch mit ner clue nummer dran. aber auch welche da heisst die datei einfach nur „clue 4″ und bei den massen die ich da habe :“> kann das dann schnell durcheinander kommen. hier also die liebe bitte an die designer: bitte seid so lieb und nennt die dateien vlt mit abkürzungen so wie das tuch dann heissen soll 🙂 )
und ich habe clue 9 vom addiction fertig 🙂 jetzt gehts an clue 10 direkt

herr Strick

Kommentar verfassen

