Dienstag, 05. August 2014

hallo

ich war heute ausser der reihe arbeiten und hatte damit erst heute abend zeit ein paar maschen zu stricken.
nach ein wenig überlegen habe ich mir dann den clue 9 vom addiction KAL vorgenommen. morgen kommt da auch schon der nächste hinweis, heisst ich bin ein wenig im hintertreffen 😉

der doce KAL steht auch immer noch auf meiner wunschliste. und am 15. geht dann auch schon der family tree los 😮 hilfe ich hab strickstress
(aber ich muss auch sagen: die abwechslung schätze ich schon auch sehr)

gute nacht
Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s