Sonntag, 03. August 2014

guten abend 🙂

heute habe ich doch einiges gestrickt.

morgens war ich noch etwas trandusig im kopf und hab dann einfach nur rechts gestrickt am ishneich. ich hab euch auch mal nen foto gemacht
2014-08-03 16.25.48

dann am abend habe ich überlegt was ich noch anderes stricken könnte. auf den addiction nächster clue hatte ich aber keine lust, also habe ich mir den moss garden nochmal vorgenommen und noch einen mustersatz gestrickt. noch sind die reihe ja kurz, da geht das noch an einem abend 😀
2014-08-03 22.40.48

Schlaft gut
Herr Strick

Kommentar verfassen

