Freitag, 01.08.2014

Guten Abend,

heute abend war drachenstrickentag ^^
ich hatte vor ein paar tagen den mystery KAL „lets go fly a kite“ gesehen und beschlossen, ich nehme die wolle die ich für dne urban survival vorgesehen hatte und mach das mal.

heute ist clue 1 rausgekommen und ich hab direkt mal angenadelt. puhhh der anfang war sehr fummelig, weil direkt gleich mit farbwechseln gestrickt wurde, und das dann zum teil nur eine masche, die dann so einsam an einem losen faden baumelt 😮

2014-08-02 01.06.51

jetzt hab ich noch ein ufo mehr ^^

gute nacht
Herr STrick

Ein Gedanke zu “Freitag, 01.08.2014

Kommentar verfassen

