Donnerstag, 31. July 2014

Guten Abend 🙂

ich habe gestern nacht noch den summer travel fertig bekommen. ich habe euch auch ein foto gemacht. allerdings sieht man auf dem foto nicht so viel. ich werde das tuch aber am wochenende mal waschen und dann blocken. hoffentlich kann ich dann bessere bilder machen, weil das tuch ist wirklich wunderschön.
2014-07-30 22.42.25

normalerweise habe ich donnerstags ja strickfrei, wegen urlaubszeit bin ich aber zu hause. da meine freundin sich noch ein tuch von mir gewünscht und sich total in den moss garden verliebt hat, habe ich beschlossen, die donnerstage jetzt erstmal dazu zu verwenden daran zu stricken.
also bekommt ihr heute ein anstrickbild 🙂
Wolle ist Drops lace in türkis doppelter faden genommen, gestrickt mit 3,75
2014-07-31 22.09.23

gute nacht
Herr Strick

Kommentar verfassen

