Mittwoch, 30.07.2014

Huhu,

heute war ja arbeiten, deshalb habe ich nur wenig zeit zum stricken.

ich habe mich aber dazu durchgerungen erstmal noch zu wickeln. wolle für die nächsten projekte (aber nicht alles 😉 )
2014-07-30 20.05.06

die türkise wolle wird ein tuch für meine freundin. da das lace ist, aber die wolle etwas dicker gewünscht wird, werde ich den faden doppelt nehmen. das hatte ich eh schon vor, da ich die wolle schon mal angestrickt und wieder gerippelt hatte. ich hoffe dass sie mir doppelt dann mehr zusagt. werden soll es ein Moss Garden
das blaulilane soll der doce Mystery KAL werden. der hat schon angefangen und ich bin somit im hintertreffen 😦
das beerenfarbige wird der twisted haze KAL

so und jetzt wird gestrickt 😀 die letzten reihen vom summer travel rufen

winke
Herr Strick

Kommentar verfassen

