Montag, 28. July 2014

guten Abend 🙂

da ich heute morgen unterwegs war, hatte ich den ishneich mit 🙂 von dem werde ich euch sicher bald mal ein fortschrittsfoto machen. aber ausser „ist grösser geworden“ ist da noch nicht viel zu sehen 🙂
aber ich bin zufrieden mit den farben und auch mit der wolle, die wollmeisen lassen sich einfach toll stricken.

am summer travel komme ich jetzt in die letzten reihen. da dort noch ein paar perlen platziert sind, dauern die etwas länger …. noch 2 und den rest von dieser. diese ist wieder eine perlenreihe, die nächste ist nur links, dann wieder eine perlenreihe, dann abketten. müsste ich hoffentlich morgen hinbekommen wenn mir nich wieder zeitlich was dazwischen kommt.

2014-07-28 22.52.25

gute nacht
Herr strick

PS: über die nomierung muss ich mir noch gedanken machen. schreib ich sicher noch was dazu 🙂

Kommentar verfassen

