Sonntag, 27.07.2014

Huhu,

da ich heute unterwegs war, habe ich nicht so viel stricken können wie ich das vlt gerne getan hätte 😉 dafür hatte ich aber lecker kuchen und gegrilltes 😀

ich hatte mich gestern abend vertan, der clue 8 vom addiction war doch noch nciht fertig, ich hatte zwei reihen übersehen. die habe ich heute vormittag noch nachgeholt. jetzt hat das tuch über 500 maschen auf der nadel 😀 aber es waren alle rechts 😉 keine sorge, ihr müsst nicht neu rechnen *grins

für „to go“ hatte ich mir den ishneich mitgenommen da das ja aktuell noch nur glatt rechte rippen sind. dabei kann man sich dann auch gut unterhalten und die aufmerksamkeit auf das geschehen halten.
morgen vormittag habe ich ebenfalls einen termin, da werde ich den wieder mitnehmen, falls da wartezimmerzeiten sind.

foto hab ich leider heute keins für euch. die stricknadeln schlafen schon und ich werde jetzt hinterher huschen

gute nacht
Herr Strick

Kommentar verfassen

