Samstag, 26.07.2014

guten abend 🙂

ein guter Stricktag heute 😀
ich habe weiter am addiction gestrickt und habe auch ein paar Fotos gemacht 🙂 ich vermelde: clue 8 ist fertig und ich bin mit dem KAL wieder im zeitplan. am Mittwoch kommt der nächste hinweis für die spürnase .. ähh ne für die stricksüchtigen 😀

wahhhh in clue 8 sind doch tatsächlich linke maschen drinne 😀
ja, an alle „ich hasse linke maschen“ strickerinnen: der addiction ist fast komplett frei vn linken maschen – alles rechts. und die jetzt … das ist eine auf einen mustersatz von 8 maschen auf 384 maschen wiederholt (rechnen müsst ihr selbst 😛 ….. achso, 8 reihen waren es und jede zweite ist eine rechte reihe 😀 )
2014-07-26 23.50.20

2014-07-26 23.49.44

2014-07-26 23.49.34

na? wieviele sind es? aber ich finde es lohnt sich jede einzelne linke masche 😀 (davon mal ab mag ich linke maschen gerne … 🙂 )

schlaft gut
Herr Strick

Kommentar verfassen

