Donnerstag, 24.07.2014

strickfrei weil das zeitlich einfach nicht reinpasst

aber abends haben wir wolle gekuschelt, wir, meine freundin und ich. sie möchte nämlich gerne einen Moss Garden by Ágnes Kutas-Keresztes von mir gestrickt bekommen und wir haben uns wolle dafür ausgesucht. dafür hatte ich dann eine rieeeeesenmenge von diversen wollies in die supertollen tasche, die ich euch die tage schon gezeigt hatte (wow da passt vlt was rein, herrlich. genau richtig für so aktionen 😀 ), gepackt (haha das wort muss noch hin, auch wenn der satz so verschachtelt ist 😀 )
wir haben uns dann auf Lace Garn von Drops in türkis geeinigt. allerdings nehme ich das doppelt und nicht original dünn, was aber kein thema ist, da ich davon auch zwei stränge habe. mal gucken wie das wird.
sie fährt jetzt erstmal in urlaub, in der zeit kann ich damit schon mal anfangen

Herr Strick

Ein Gedanke zu “Donnerstag, 24.07.2014

Kommentar verfassen

