Dienstag, 22.07.2014

guten Abend 🙂

ich habe vor einiger Zeit mit einer anderen Strickerin ein Tauschgeschäft gemacht. Eine Wollmeise-Lace und zwei Strang Wolle von Ini Wollrausch gegen eine selbstgenähte Schnabelina in xl
und heute kam sie bei mir an 😀 und sie ist toll geworden. da bin eindeutig ich derjenige, der den grösseren reibach bei dem geschäft gemacht hat 😉
2014-07-22 17.31.22
eine tolle tasche um zukünftig strickprojekte, aber auch andere dinge zu transportieren 🙂 ich freu mich schon darauf sie einzuweihen 😀

Stricktechnisch war ich heute weiter am Summer Travel unterwegs. ich habe jetzt die wiederholung fertig und komm jetzt in den offiziellen Clue 8. ich habe mich entschlossen die farbe nicht zu wechseln sondern die grüne wolle aufzubrauchen 🙂
die reihen werden immer länger und ziehen sich …..

gute nacht
Herr Strick

Kommentar verfassen

