Montag, 21.07.2014

guten Abend 🙂

ich hatte heute etwas mehr strickzeit und von daher auch etwas mehr geschafft bekommen.

wie versprochen, hab ich euch heute abend mal wieder ein foto gemacht, damit ihr mal gucken könnt. ich habe mich ja entschlossen den summer travel etwas zu vergrössern, weil mir der derzeit viel zu klein ist. ich kann ihn zwar nich messen, weil das seil zu kurz und überhaupt, aber alles sagt mir „nööö der ist ja winzig!“
also habe ich jetzt beschlossen, dass ich die abschlusskante beginnend in clue 7 wenigstens einmal noch wiederhole. sollte der versuch schief gehen, habe ich mir extra ein rettungsseil eingezogen, dann ist das rippeln einfacher ^^
ein ganz wenig schummeln musste ich damit die anzahl der maschen hinkommt und ich habe genaugenommen einen kleinen fehler drin in den ersten reihe der zweiten wiederholung. aber da der nicht auffällt, lass ich den als „gewollt“ drinne. ich habe mich ausserdem entschlossen die perlen an genau die gleiche stelle zu setzen wie im ersten teil und nicht durchgängig

so furchtbar viel sieht man auf dem bild jetzt nicht, aber immerhin 🙂
2014-07-21 22.29.23

morgen mach ich hier weiter. ich überlege noch ob ich das muster noch ein drittes mal wiederhole und ich überlege auch noch ob ich clue 8 wie vorgesehen dann in grau stricke (mit den grünen perlen drinne sieht das bestimmt auch verschärft aus) oder bis zum ende in grün bleibe …

gute nacht, wo auch immer ihr gerade seid 🙂
Herr Strick

Kommentar verfassen

