Sonntag, 20.07.2014

guten Abend, wo auch immer ihr gerade seid 🙂

mein stricktag heute war immer noch behindert durch die hochsommerlichen temperaturen. es ist einfach zu heiss, um dauerhaft zu stricken. die wolle rutscht einfach nicht.

ich habe dennoch ein paar reihen an der jinx gestrick. ich bin jetzt bald in der mitte vom kopf, ich komme also laaaangsam zum ende zu. zum glück hab ich dabei aber keinen termin. 🙂

und ich habe mir den summer travel weiter vorgenommen. ich werde das endmuster so varieren dass ich es doppelt stricken kann. also habe ich heute eine rettungsleine eingezogen, damit ich rippeln kann, falls das nicht funktioniert 🙂 ich bin gespannt. das kann ich aber erst morgen sagen, weil ich geh jetzt ins bett ^^

gute nacht ihr alle
Herr Strick

Kommentar verfassen

