Freitag, 18.07.2014

guten abend 🙂

gestern bin ich euch den Eintrag hier schuldig geblieben. ich war nicht zu hause und war strickfrei. allerdings wurde gestern wieder viel über wolle geredet. es liegt ein neues projekt an und da wurde über die wollfrage geredet. meine freundin muss da aber noch in meinen stash greifen, entschieden ist noch nichts. Ausser die anleitung die es höchstwahrscheinlich wird. davon erzähl ich dann aber wenn alles entschieden ist 🙂

da ich heute arbeiten war, habe ich auch nicht wirklich viel stricken können. ich habe an der jinx weitergestrickt und bin am hals angekommen, d.h. die arme habe ich dran. ich werde zwischendruch mit extra nadeln nochmal das gesicht stricken müssen, entweder hat sich das aus der ufokiste verdünnigsiert oder ich hatte das noch gar nicht gestrickt. da ich das aber aufnähen sollte, bevor der kopf fertig ist, wäre es sinnig es einzuschieben. wobei, ich könnt es auch aufnähen wenn der kopf schon gestropft ist hmmm muss ich mal gucken.

heute morgen habe ich beim wollmeisen update einen strang natur und eine multi regenbogen – beide in pure – erbeutet. ich hatte erst noch andere, die habe ich dann aber wieder freigelassen, weil eigentlich bin ich ja auf abstinenz und erstmal stash verstricken. natur kann ich aber bestimmt immer gebrauchen 😀

ausserdem habe ich heute ein (nein zwei) paket(e) bekommen. ich hatte über die letzten wochen bei frau häkel verschiedene wollmeisen angesammelt, welche jetzt zusammen mit einem nachträglichen geburtstagsgeschenk und selbstgemachter marmelade, den weg zu mir gefunden haben 😀 ich freu mich arg, danke frau häkel :-*
die wollmeisen sind: 2x DK ebenholz, eine lacemeise mamba, ein pure, heller löwenzahn, ein pure Moses, uuuuuund zum geburtstag hab ich eine La Gitane -pure bekommen. darüber freu ich mich sehr 😀 (und über das hörspiel auch, Matt Haig, „ich und die Menschen“ – kenn ich noch nicht, werde ich mir ganz sicher beim stricken im urlaub anhören 🙂 )

fotos von den meisen gibts morgen mit sonnenschein – puhhh was ne hitze, ich bin definitiv kein sommerliebhaber, lieber herbst und gern auch winter 😉

so 🙂 schlaft gut
Herr Strick

Kommentar verfassen

