Dienstag, 15.07.2014

guten abend in die Runde

ein kurzer Sachstand, viel zu berichten gibt es da nicht.

ich habe heute zwischendrin am ishneich gestrickt. ich habe aber immer noch nicht so wirklich viel auf der nadel, gezählt hab ich die rippen aber noch gar nicht, könnt ich vlt morgen mal tun.

ansonsten hatte ich heute abend den entschluss gefasst, dass ich jetzt erstmal einen jinx fertigstricke, der als ufo hier schon liegt, gerne dazu die tage dann mehr 🙂

gute nacht 🙂
Herr Strick

Kommentar verfassen

