Montag, 14.07.2014

Guten abend alle zusammen, wo auch immer ihr gerade seid 🙂

ich war heute nachmittag unterwegs, ich war doch tatsächlich in einer kleinen filiale von wolle rödel…. und ich habe nichts gekauft. nichts. es hat mich nichts gereizt.

danach bin ich zum trost ins karstadt. ich dachte vlt ist dort was nettes… aber … ne auch nix dabei gewesen.

ich bin echt anspruchsvoll geworden, stell ich fest. die wolle hatte mich nicht überzeugt. dabei bin ich nicht mal gegen polytierchen. aber … naja … geld gespart 😀 ist ja nicht so als ob ich wolle bräuchte. ich bin nichtt nur anspruchsvoll, ich bin gerade auch satt. interessantes gefühl für nen wollsuchti ^^

ich hatte dann heute noch die wenige strickzeit mit dem ishneich verbracht. ich bin aber immernoch nicht wirklich sichtbar weiter 😉

aber ich hab noch ein bild vom addiction für euch. der nächste clue ist fertig und ich warte auf die nächste woche 😀
2014-07-14 00.08.09
ich mag die perlen auf der blauen wolle 🙂

gute nacht
Herr strick

Kommentar verfassen

