Sonntag, 13.07.2014

Guten Abend 🙂 wo auch immer ihr seid

ich nutze mal die halbzeitpause für einen kurzen zwischenstandsbericht 🙂

ich war fleissig heute am summer travel am stricken. die runden brauchen durch die perlen echt lang (oder ich bin halt einfach dann sehr ausgeknockt) – auf jeden fall ist es fertig jetzt 🙂

2014-07-13 16.07.00
ich mag die perlen darin. die leuchten herrlich. ich werde mir aber noch überlegen müssen ob ich das iwie grösser bekommen. mal gucken, weil nächste woche kommt ja der letzte teil und vlt wiederhole ich einfach jetzt das abschlussmuster nochmal

jetzt hab ich mir den addiction nochmal vorgenommen, hier ist ja clue 6 noch zu stricken. davon bekommt ihr dann morgen ein bild 🙂

so jetzt ist wieder fussball, mal gucken ob die jungs das hinbekommen

Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s