Samstag, 12.07.2014

Guten Abend 🙂

ich habe heute gemütlich mit Kaffee und in gesellschaft einer netten Dame ein wenig am Ishneich gestrickt. etwas mehr als eine Rippe habe ich trotz quatschen und Kaffee trinken immerhin geschafft. da man das aber nicht wirklich sieht, hab ich jetzt kein aktuelles foto gemacht.

heute morgen und heute abend habe ich ausserdem weiter am summer travel KAL getrickt. da kommen wir ja jetzt an die letzten reihen. Ich hoffe dennoch noch dass da irgendwoher noch paar reihen gezaubert werden, weil mir das tuch so klein vorkommt, das ist mehr eine shawlette als ein shawl. vlt gibts auch noch eine möglichkeit, das muster am ende ein wenig zu wiederholen.
2014-07-13 00.07.30

Wolle habe ich auf jeden fall noch genug. ich bin jetzt gerade am Ende meines ersten stranges angekommen.
2014-07-13 00.41.16

ich hatte ja schon am 29.06. erzählt, dass Tina Trollkönigin Berndt mir auf Zitron Lifestyle 310m/100g 4 Stränge gefärbt hatte, somit hätte ich noch 3 stränge (wobei nur noch einer gewickelt ist ^^ ) auf jedne fall also genug um das tuch noch viel grösser zu machen.

wir werden sehen 🙂
jetzt geh ich aber erstmal ins bett. morgen dann noch die letzten beiden reihen am clue 7 vom summer travel fertig stricken und schaun was der tag sonst noch so wolliges bringt 🙂

schlaft gut
Herr Strick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s