Freitag, 11. July 2014

Hallo und guten Abend in die Nacht 🙂

ich habe heute abend einen ruhigen abend mit meiner wolle verbracht, einzig unterbrochen von unwettermeldungen und -warnungen.
Heute war der nächste teil vom summer travel dran 🙂 jetzt ist das graue kontrastgarn erstmal beendet und es wird rein mit dem grünen hauptgarn weitergestrickt. ausserdem kommen jetzt auch noch perlen dazu 😀

ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher ob ich das tuch nicht ein wenig klein finde. aber spass macht es ohne ende zu stricken. diese anleitung ist bis jetzt mit eine der kurzweiligsten, die ich gestrickt habe.

mit diesem ausschnittfoto wünsch ich euch erstmal gute nacht und angenehme träume 🙂
2014-07-11 23.36.36

Herr Strick

Kommentar verfassen

